Warum ist mein Laptop so langsam, obwohl kaum Dateien, Programme und keine Viren darauf sind?

7 Antworten

lüfter gereinigt ??? wenn dicht gestaubt ist wird die leistung auch gedrosselt wenn die cpu da durch zu heiß wird ...um die zu schützen

Hardware posten!

Vielleicht weil du nur wenig Arbeitsspeicher hast

Das der Virentester die Viren nicht findet,heißt nicht das sie auch da sind...Jeder Virus hat einen "Fingerabdruck" die die Virenschutzprogramme besitzen.So,wenn das jetzt ein anderer Virus ist der noch nicht im system registriert wurde und sich gut genug z.B als Programm oder Datei tarnt,dann wird er nicht nicht gefunden!Ich glaube diese Art von Virus nannte sich speicherressitenter Virus..Also wäre es sinvoll entweder einen neuen Virenscanner mit einer vllt größeren Datenbank anzuschaffen oder mal das du selbst den Laptop gründlichst untersuchst!

MfG

Woher ich das weiß:Hobby