Warum ist mein Kater so scharf auf Batterien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mal jemand deiner Katze eine zum spielen gegeben? Meine Katze ist seit dem ganz verrückt nach Kugelschreibern xD Wenn er einen sieht muss er den vom Tisch hauen (oder aus der Hand) nur um ihn dann anzusehen, wie er auf dem Boden liegt, bis ihn einer aufhebt und das ganze wiederholt sich :D

Katzen sind halt verrückt. Pass einfach auf das deine Katze sich nicht verletzt oder leg die Batterien in eine Kiste

KaiVonKotze
Beitragsersteller

Jetzt wo du´s erwähnst, ja hab ich mal ...weil ich kein kuli zum werfen mehr fand..ohne witz.

und das geräusch wenn sie auf dem boden kullert scheint auch cool zu klingen für ihn.

Dragon09  17.10.2011, 21:09
@KaiVonKotze

Na da ham wirs. Immer schön nachdenken, was man der Katze zum spielen gibt. Sie könnte es nicht mehr wieder herausrücken :)

Vielleicht mag er das geklacker, und wenn er an den Polen leckt, spürt er ein leichtes kribbeln rrrrr. Meine Katze schleppt auch ständig schmutzige Socken durch die Gegend. Warum weiß nur sie allein. Katzen sind wunderlich. Guck mal ob es ein Ersatzspielzeug für ihn gibt, das so ähnlich ist. So begeistert wäre ich nämlich nicht, wenn meine Katze sowas machen würde. Eben wegen den den Schadstoffen. Und eine Batterien muss nicht immer sauber sein.

KaiVonKotze
Beitragsersteller

das stimmt allerdings

Weil die vllt so ne Größe haben wie ne Maus und wenn man die mit der Pfote anfässt, dann rollt des noch herum... jüngere Katzen lieben das wenn was herumrollt, oder hyperaktive Katzen xD meine Katze hat damals auch mal mit Batterien gespielt... Es macht halt solche Geräusche und rollt, wiegt auch etwas... Selbst mit nem Kugel können die es machen, wenn sie es per Pfoten so greifen wollen und in den Mund nehmen, dann fliegt des ja wieder aus der Hand und dann sind sie tollpatschig es wieder zu bekommen.... xD

Hmm ob das Gefährlich ist, weiß ich selbst nicht, aber ich nehm es lieber weg bevor da doch iwelche Giftspuren drauf sind, weil ne Batterie riecht ja nicht so hinreissend, bei uns riechen sie fast so wie Benzin.. -_-

KaiVonKotze
Beitragsersteller

DH