Warum ist mein iPad leer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du Flugmodus eingeschaltet? Wenn nicht, hat es die ganze Zeit nach Netzverbindung gesucht. Das saugt natürlich den Akku leer. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das kann viele Ursachen haben ...

Meine erste Gegenfrage aber - warum hast du es denn nicht ausgeschaltet mitgenommen. Wenn du dein iPad nicht nutzt, verbraucht es natürlich auch im Hintergrund Akku ... (Hintergrundaktualisierungen, Aufhellen des Displays bei Berührung, Home- oder Power-Button ...

Weiter ist natürlich entscheidend, welches iPad, wie alt und vieles mehr ...