Warum ist mein Google Chrome braun?

guess618  28.04.2022, 06:28

Hast du ein Update installiert?

Bilmi
Fragesteller

Kann sein mein Handy macht das an sich automatisch

1 Antwort

Das kommt wahrscheinlich vom neuen Update auf Android 12. Da passt sich das System (und auch einige Apps) an dein Hintergrundbild an. Wenn du es änderst, sollten auch die Farben andere werden. Außerdem kannst du die Funktion irgendwo in den Einstellungen ausschalten.

Bilmi
Fragesteller

Also ich habe das Hintergrund Bild geändert und es ist nicht besser

guess618  28.04.2022, 21:31
@Bilmi

Kannst du es irgendwie in den Einstellungen ausschalten? Welchen Hersteller hast du?