Warum ist mein Fingernagel gewellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vitaminmangel kann die Ursache sein, ein Mangel an Mineralstoffen oder Spurenelementen

Auch wenn Deine Schilddrüse nicht so funktioniert, wie sie sollte, dann kann das sich an den Nägeln abbilden

Jede Krankheit, auch Neurodermitis will Dir etwas sagen. Mach Dich auf die Suche nach der Antwort in Dir. Du kannst es finden!

Meist hat das von vielem Nagellack zu tun oder Nährstoffmangel. Einfach mal beim Arzt nachfragen ;)

Es ist wie bei einem Baum. Durch die Dellen in den Fingernägeln kann dein offizielles Alter ermittelt werden. Dazu muss man eine spezielle Umrechnung anwenden. Wenn du mehr darüber wissen willst, findest du sehr viel darüber im Internet!

MFG :)