Delle im Kopf vom Headset tragen?

3 Antworten

Hmm. Also ich würde schätzen, dass der Druck von einem Headset realistisch gar nicht so stark sein kann um den Schädelknochen zu verändern. So leicht formbar ist der Schädel eigentlich nicht..

Vielleicht hattest du schon immer diese Delle und sie ist dir erst jetzt aufgefallen seitdem du auf die Kopfschmerzen achtest? Ich hab zB am Hinterkopf eine ungefährliche Delle.

Ryanjay
Beitragsersteller

Hab auch bemerkt das die delle von Zeit zu Zeit größer wird

Mileexa  13.09.2021, 00:20
@Ryanjay

Vielleicht Zufall? Ich bezweifle wirklich, dass du da mit einem headset großen Schaden angerichtet hast..aber geh mal mit deiner Vermutung zum Hausarzt, der kann dich bestimmt beruhigen oder versuchen herauszufinden woher deine Kopfschmerzen und die Delle herkommen

Ryanjay
Beitragsersteller

Diese delle passt perfekt in den Bügel des Headsets. Bin mir 100 Prozent sicher daß es vom Headset ist

Von einem leicht aufsitzenden Headset kommt das nicht. Außer das Headset wiegt 100kg. Viele Menschen Haben eine solche Delle. Woher die Schmerzen kommen, weiß ich nicht. Geh zum Arzt.

Der Schädel ist so hart dass ein Headset den Knochen in keinem Fall beschädigen kann. Ausnahme: Neugeborene. Da ist der Schädelknochen noch nicht komplett ausgeformt.