Warum ist mein Display so du kel?

2 Antworten

Also für mich sieht das nicht dunkel aus, aber du kannst ja sonst auch einfach den dunkelmodus ausmachen, wenn du das meinst

Falls es dir um die "dunkle Darstellung" geht, dann schalte in deinem Kontrollzentrum den Dark Mode aus.

sherry1999
Beitragsersteller

Nein das meine ich

Alenobyl  20.06.2024, 15:43
@sherry1999

Dann tut es mir Leid, aber die physische Helligkeit wird bei einem Screenshot nicht übertragen. Da wird nur der logische Bildschirminhalt abgebildet, nicht wie hell das Display zu diesem Zeitpunkt eingestellt war.