Warum ist mein Bruder so viel schöner und stärker als ich?

4 Antworten

Akzeptiere Dich so wie Du bist. Nur wenn Du dich selbst akzeptierst, brauchst du nicht mehr neidisch sein auf deinen Bruder.

Gehe Hobbys nach, dir dir Spass machen und fixiere dich nicht so auf deinen Bruder. Du hast bestimmt auch gute Qualitäten zu bieten, die dein Bruder wiederum nicht hat.

Wenn er schon umgezogen ist, dann muss es doch leicht für dich sein ihn zu umgehen oder willst du als Psychopath enden, wo du ihn umbringst, sein Gesicht rausschneidest, es an deinem Gesicht klebst und seine Freundin damit erschreckst?

Einer von euch muss es ja sein. Arbeite an dir und du wirst auch einiges schaffen

Das erinnert mich an den ältesten Mord in der Menschheits-Geschichte (in der Bibel). Kain war auch sehr eifersüchtig auf seinen Bruder Abel und hat ihn deshalb erschlagen.

Willst du genauso böse im Herz gegen deinen Bruder sein?