Warum ist mein Bauchnabel so?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Cool 61%
Naja 25%
Geht so 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Auch bei dir geht der Nabel nicht nach innen. Ds ist bei vielen so, bei mir steht er sogar richtig nach außen vor. Bei mir ist es ein Nabelbruch. Vielleicht ist das bei dir auch so? Das muss aber nicht schlimm sein wenn dein Nabel schon immer so war und sonst keine Probeme macht. Ich würde empfehlen dass dein Nabel dennoch mal gründlich untersucht wird, dann weißt du Bescheid. Sollte dein Nabel sich verändern, v.a. weiter rausstülpen oder weh tun, dann bitte gleich zum Arzt gehen, dann ist das ernster. Sonst würde ich ihn an deiner Stelle einfach so lassen wie er ist. Kosmetisch gesehen ist das gar kein Problem, viele haben so einen Nabel. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist originell. Und es hängt davon ab, wie nach der Entbindung die Nabelschnur durchtrennt wird. Optimalerweise sollte dabei kein Knubbel oder Knoten zurück bleiben. Das hat ja schon mal gut geklappt. Warum du so einen putzigen Kringel hast, weiß ich aber auch nicht. 😊

Paul15760
Beitragsersteller

OK

Naja

Hallo Paul15760,

Ich finde Innies schöner, aber deiner geht ja leicht nach innen, also kann man da auch seine Finger reinbohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Fetisch dafür
Geht so

Bin Bauchnabel Fan, und mag leider nur die tiefen. Zum lecken würde mir der leider gar nicht gefallen. 🤗

Paul15760
Beitragsersteller

Ok