Frage an die Mädchen war findet ihr schöner :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich nach innen aber ich meine man kann doch mit beiden arten leben und wenn es um deine freundin oder so wenn du eine hast geht und sie der meinung ist das sie deine art nicht mag ist sie dumm denn nach sowas ollte man menschen nicht beurteilen

Der ist egal? Das was drunter hängt ist um einiges interessanter ^^

das ist vollkommen egal...ich finde beides sieht gut aus...es kommt wenn dann schon auf den Bacuh und nicht auf den Bauchnabel an :)

Mac? Meinst du die Rechner von Apple?

Xilef654  26.04.2015, 18:56

Ja ich weiss^^

Mistrala  26.04.2015, 18:54

sollte wahrscheinlich 'nach' heißen ^^

Sie mögen generell keine Bauchnäbel ;)