Warum ist mein Bauch nach den Essen immer so aufgebläht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte verschiedene Gründe für Blähungen nach dem Essen geben, einschließlich Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Verdauungsprobleme.

Das hat jeder . Einfach gefasst ist dann nur das Essen drin .

LG 123455958

Hallo vielleicht weil zu viel gegessen hast? aber bei REWE gibt es von Doc Doris Magen Darm kapseln , immer zum essen eine nehmen, schau auf der Beschreibung,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunesAskUAlllll
Beitragsersteller

Dürfen Kinder also Jugendliche diese Tabletten auch kaufen?

Venus345  23.01.2024, 17:17
@LunesAskUAlllll

ja na klar, empfehlenswert den Beipackzettel lesen, am besten mal nur eine Packung kaufen

Weil während der Verdauung Gase entstehen. Je mehr Essen, umso mehr Gase 😀