Warum ist mein Audio unsynchron?

ytimoyt  30.05.2024, 22:41

Nutzt du am handy zufällig Bluetooth Kopfhörer?

Artani099
Beitragsersteller

Nein ich nutze meine ganz normalen Handylautsprecher

Neptunic  31.05.2024, 00:42

Über welches Programm/Website hast du das Video an dein Handy geschickt?

Artani099
Beitragsersteller

Das ist ein privates Youtube Video das ich sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem PC angesehen habe.

1 Antwort

Hi,

merkwürdig ist das schon.

Vielleicht liegt das Problem an deinen Player, weil er das Video nicht richtig abspielen kann.

Versuche mal das Video mit dem VLC-PLayer abzuspielen.

https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

Artani099
Beitragsersteller

Hurra, wenn ich es über VLC Media Player abspiele ist es auf beiden Geräten synchron :) Das heißt dann wohl das der Fehler irgendwo bei Youtube liegt. Es ist mir trotzdem selbst ein Rätsel, wieso dies nur bei meinen Videos auftritt.

herja  31.05.2024, 01:34
@Artani099

Ich glaube eher, dass der Player, den du verwendest, das Problem ist.

Aber was solls, Problem gelöst.