Warum bin ich so schlecht in csgo?

4 Antworten

Schau dir Massen an youtube Videos an, hab ich auch gemacht, vielleicht maussensivität runterstellen, dann ist es einfacher zu zielen, surfen/straven üben. Hab ich auch alles gemacht und bin jetzt dmg bei 900 Stunden ungefähr.

CockaCola123
Fragesteller

das problem is ich glaub die is sogar zu niedrig ich spiel seit angfang auf 500dpi und 1.57sens surfen kann ich bhopen  kann ich auch ich drück manchmal wie der letzte pro rein aber sobalt ich wie wettkampf oder so spiel werd ich total angespannt.

chief2303  29.03.2016, 19:34

Versuch daran zu denken, wenn du spielst, dass du nicht angespannt sein musst, dann müsste es auch klappen

chief2303  29.03.2016, 19:39

Kein Problem, wenn es nicht funktioniert, Kauf dir en Smurf, dann hast du nicht diesen Druck, weil es ja eh egal ist ob du gewinnst oder verlierst..

Üb doch im Workshop auf der Map: Recoil Master kannst vieles wunderbar üben vor allem das Zielen

Spiel mal einfach locker, nicht als wär das ein Tournament...
Wenn man so arg versucht besser zu werden wirds nicht.

Mach dir einen 2. account auf dem dir der Rank egal ist und du so viel mal daneben schiessen kannst wie du willst.