Mausaiming verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. ist wichtig, dass du immer mit Raw Input spielst ( damit die Maussens 1:1 übernommen wird.) Im Windows müsstest du den Regler bei der Maus auf 7/11 stellen.

Dann würde ich IMMER eine niedrige DPI empfehlen ( ich spiele auf 400 ) und ingame natürlich auch low. , ziel muss sein, dass wenn du die Maus von einer zur anderen Seite des Mauspads bewegst, du dich 360grad drehst, also wieder am Startpunkt rauskommst. ( Großes Mauspad benötigt) .

Dann musst du aus dem Arm aimen, nicht aus dem Handgelenk. , Das Handgelenk muss wie "versteift" sein.

Und generell gilt: ruhig bleiben und nerven bewahren, auch in hitzigen Situationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 14.LJ ein "Gamer" .

bblliinndd
Fragesteller

Das mit dem Handgelenk habe ich gar nicht bewusst

Spiel doch einfach den Ganzen Tag Deathmath. Da lernst du Crosshair placement, Movement, Aiming etc. Dabei natürlich darauf achten, dass du auf den Kopf aimst (Vorteilhaft) und nach etwa einer Woche solltest du einen Unterschied merken. Aimlab ist zwar hilfreich teilweise, aber da kann man auch normal spielen und lernt dabei sogar noch mehr, mit bestimmten Situtationen umzugehen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

bblliinndd
Fragesteller

Stimmt werde ich machen. Dankeschön

Welche Sens spielst du denn? Low oder High? Beides hat seine Vorteile, allerdings überwiegen die Vorteile von Low.

Aim Lab hat mir über 3 Monate wirklich viel gebracht, ich kann nun in Apex so gut wie jeden Gegner einfach outaimen und sogar aus der Luft tracken. Da gehört auch viel Übung dazu.

Eine Wireless Maus hilft auch viel, da das Mauskabel immer an der Maus zieht.

bblliinndd
Fragesteller

Ich bin Richtung low sens spieler

Und ja aim lab is richtig gut

Aimlab ist echt gut um aiming zu üben achte aber auf deine Maus DPI und sensitivität in den spielen. Spiel einfach solange du lust hast und gib nicht auf.