Warum ist man vom Online Kleider und Sachen shopping so enttäuscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bildschirm sieht alles optimal aus, in der Wirklichkeit nicht.

VanLorry  07.07.2024, 19:48

Speziell nicht, wenn man in China kauft...

was haben die Leute nur angezogen, bevor es Onlineshops gab... die waren alle nackt.

man muss ja nicht gleich im 1. Geschäft was finden. dann geht man eben in ein 2., 3. oder 2-3 Wochen später nochmal.

Irgendwie habe ich den Eindruck daß sich Online Shopping nicht lohnt. Aber in ein Geschäft zu gehen ebenso wenig, denn die haben dann nicht so eine große Auswahl.

Dann musst du halt selbst schneidern.

Nein, im Ernst. Dass die Online Sachen nicht so sind wie man sie sich vielleicht vorstellt ist ganz normal. Das ist beim Shoppen im Geschäft nicht anders, da sieht die Sache auf dem Bügel vielleicht richtig gut aus und dann beim anziehen merkt man, dass es an einem selbst doch nicht funktioniert.