warum ist man oft zu faul oder hat keine Lust um trainieren zu gehen im Fitnesstudio?

5 Antworten

Weil vieles andre einfacher ist. Couch, Fernseher, essen, blöd schauen ...

Ich schaffs auch nicht rein .... ich geh dann immer ins Restaurant daneben und lass es mir mit dem gesparten Geld richtig gut gehen :-)

Hallo Arina! Das ist auch individuell  unterschiedlich  Und mit Dopamin - heißt wirklich so - ist auch ein Hormon im Spiel.

Wichtig ist immer dass man sich erreichbare Ziele setzt. Und braucht man eine Pause so sollte man sie auch machen.

Kann übrigens auch aus völlig anderem Sport bestehen. Wie Schwimmen statt Krafttraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie oft gehst du denn ?

Ich hab vor kurzem erst angefangen und bin übermotiviert und darf leider bis jetzt "nur" 3 mal die Woche gehen

keine ahnung

ich musste mal 5 wochen pause machen und je länger ich nicht trainiert habe desto unmotivierter wurde ich