Warum ist man in der Pubertät so horny?

8 Antworten

Das sind die Hormone und das ist eigentlich bei allen so egal ob männlich oder weiblich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tue es für mein Leben gerne und kenne mich gut aus

Ist normal geht mir auch so

fühle das absolut, bin auch absolut horny. Kann man nicht ändern, bringt die Pubertät halt mit sich

M16

Oh ja, das waren sprichwörtlich harte Zeiten 😐....

Hormonell gesehen ist das komplett normal trotzdem ist die Pubertät bei mir zumindest komplett sichtbar gewesen.... Also mit hautproblemen und allem

YungerNutzer
Beitragsersteller

Keine Sorge du bist nicht der einzige ich bin m 13 und habe Akne

NichtKreativIch  18.04.2023, 21:21
@YungerNutzer

Naja kann man mittlerweile bin ich 18 und ich bin über den Berg.

Mein Tipp: achte auf deine Ernährung und esse nicht so viele Chips bzw generell süßkram oder alles was fertig ist.

Es gibt außerdem eine Menge Produkte gegen hautprobleme die man sich einfach beim DM holen kann...

Habe mittlerweile sehr viel Erfahrung mit dem Produkten

YungerNutzer
Beitragsersteller
@NichtKreativIch

Danke für den Tipp aber mich stören die Akne nicht na ja eigentlich schon bin wegen meinen Akne seit 4 Jahren Single haha

NichtKreativIch  18.04.2023, 21:26
@YungerNutzer

Du bist 13, also kannst du ja schon mal anfangen die loszuwerden damit du mit 14 oder 15 die gut unter Kontrolle hast 🙂

Warte mal kurz

Is wegen den Hormonen. Und ja hatte auch mal so ne Phase