Warum ist man für viele Menschen nicht gut genug?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil heutzutage viele Menschen idioten sind und Niendorf innerenwerte sehen oder gar emphatisch sind. Aber mach dir kein Kopf Menschen die dich nicht akzeptieren kannst du die Klippe runter schmeißen.

Tipp: man sagt man wird so wir die Leute mit dem man sich umgibt, überlege bei jedem deiner Freunde ob du ein bisschen so wie sie werden willst und dann such dir 3 davon aus bei denen du die Frage mit „Ja“ beantwortet kannst.

vereisterUser  09.08.2024, 16:13

Hört auf euch gegenseitig immer den Stern zu geben. Das ist echt nicht nett für andere. Und hier spricht man ernstes Ich.

😂😂

Schnuppe380  09.08.2024, 19:37
@vereisterUser

Unsere Entscheidung nicht deine gibt 1milion von Nutzern von denen du Sterne kriegen kannst

Meine Antwort ist jetzt vielleicht eigenartig. Trotzdem

Kennst du das "Pareto-Prinzip"? mit 20% Aufwand kannst du 80% der Aufgaben erledigen. Jedes Prozent gewünschte Wirkung mehr erfordert einen immer höheren Aufwand.

Musiker, Piloten, Ärzte usw. müssen die 100% erreichen.

Wenn du einen Kuchen bäckst und er ist zu 85% gut (fehlt ´n bisschen Zucker oder Deko nicht 100% perfekt), dann ist das doch gut.

Wer meckern will, findet immer noch ein Haar in der Suppe.

Das Pareto-Prinzip, auch bekannt als 80-zu-20-Regel oder Pareto-Effekt, besagt, dass etwa 80 % der Ergebnisse mit nur 20 % des Gesamtaufwands erreicht werden können. Der italienische Soziologe und Ökonom Vilfredo Pareto entdeckte dieses Phänomen, als er feststellte, dass etwa 20 % der Familien in Italien über rund 80 % des Volksvermögens verfügten. Später wurde das Prinzip auf andere Bereiche übertragen, wie zum Beispiel das Selbst- und Zeitmanagement. In unserem Alltag lässt sich diese Regel häufig beobachten. Hier sind einige Beispiele:

  • Privat: Hausputz, Autowaschen und ähnliche Aufgaben lassen sich oft mit geringem Aufwand erledigen.
  • Beruflich: Durch Fokussierung auf die wichtigsten Aufgaben (die 20 %) können wir den größten Nutzen erzielen.

Es ist jedoch wichtig, das Pareto-Prinzip reflektiert und vorsichtig anzuwenden.

Der Text ist mit KI erstellt

Weil man es nie jedem recht machen kann, -und das ist okay so.

weil jeder Mensch leider unterschiedlich ist und seine Vorlieben hat. Die erwarten von einen vieles, damit die zufrieden sind, wenn überhaupt

Weil die Menschen halt unterschiedliche Ansprüche haben.