Warum ist man ein Nazi , wenn man die Migrationspolitik kritisiert?

6 Antworten

Das ist natürlich ein ganz schmaler Grat. Einerseits ist mittlerweile durchaus Fakt, das Deutsland ein Einwanderungsland ist und auch noch verstärkt bleiben wird. Andererseits ist es auch wieder richtig, das bei der Abwicklung so ganz und gar nicht alles in Bahnen läuft, die produktiv und zielführend sind. Und das bereits seit Jahrzehnten. Das liegt einerseits daran das der Status des Migrationslandes immer nur mit salbungsvollen Worten schöngeredet wird, aber der realen Umsetzung keinerlei politische und gesellschaftliche Grundregeln zugrunde liegen die eine klare Richtlinien bilden. Denn selbst das größte Einwanderungsland der Welt, die USA, lassen noch lange nicht jeden dahergelaufenen Dorftrottel rein, und füttern ihn dann. Es muß in Deutschland endlich unmissverständlich deklariert werden, wer welche Voraussetzungen erfüllen muß um hier dauerhaf leben zu dürfen. Was wir definitiv nicht brauchen, sind selbstverständlich sämtliche Kriminellen und Schmarotzer der Weltgeschichte. Und dahingehend das jemand meint sich hier zu benehmen wie eine offene Hose, muss auch einfach die Sanktionierung und/oder die Ausweisung wesentlich umfangreicher und rigoroser durchgesetzt werden. Das würde durchaus auch das Leben der Unmengen ehrlichen Menschen die hier hinkommen um friedlich und mit Fleiß beitragen möchten das es dieser Gesellschaft gut geht. Und Deutschland muss es endlich dringend schaffen, sich selber nicht mehr ständig als den ewigen "Berufsschuldigen" darzustellen und zuzulassen das die kleinste Kritik an irgendwem in der Welt sofort zur "Nazikeule" umfunktioniert wird. Und so paradox es klingen mag. Ich bin überzeugt davon, das wenn Deutschland mit der Thematik Migration offener, direkter und selbstbewusster umgehen würde, sich sogar schnell deutlich weniger Menschen dem rechten Spektrum zuwenden würden, da sie es nur tun weil sie sich nicht ernstgenommen und übergangen fühlen. Aber eine pauschale Diskriminierung von allem was über die Grenze kommt, ist weder sinnvoll noch realitätsverbunden.

weil du musst wollen, dass absolut jeder nach deutschland kommen darf und hier alles bekommen soll

ist halt einfach so

du kannst nur noch auswandern

Die Migrationspolitik kritisieren viele. Das ist dann O.K. solange sie sachlich bleiben. Für die ausgrenzende, verächtliche, klischeehafte Art jedoch, mit der viele AFD-Mitglieder und andere Konservative über Flüchtlinge und Migrationspolitik sprechen, müssen sie sich Kritik gefallen lassen. Da liegt der Nazi-Vergleich sehr nah. Denn genauso hat früher die NSDAP argumentiert. Das ist uns allen nicht gut bekommen.

Markus84766453
Beitragsersteller

Ich möchte mehr Heimatschutz.

Irgendwie muss man andersdenkende beleidigen.

Die Nazis vertuschen damit das sie selbst Nazis sind.

Weil es 2022 nicht chic ist, sowas zu machen. Genauso wie es damals nicht chic war, vor der Ehe.. du weißt schon. Also haben es alle heimlich getan. Und waren dann halt sündig. So ist es auch 2022 mit dem Kritisieren der.. du weißt schon.