Warum ist Liz so wichtig?

2 Antworten

Ich hab den Manga zwar nicht gelesen und nur den Anime geschaut, aber ich versuch es mal ein bisschen zu erklären (verbessert mich falls es falsch ist). Liz Kindkeit kenne ich nicht seeehr gut, allerdings hat Liz schon als Kind ein ungewöhnlich hohes Fressverhalten gezeigt. Liz hat damals sehr viele Fehler gemacht, es gab einige die in sie verliebt waren. Zusätzlich hat sie noch eine große Kraft und verängstigt dadurch viele andere Ghoule und ist eine perfekte Vorlage für Experimente.

Wie weit bist du mit Tokyo ghoul?

BarKiz
Beitragsersteller

2.Staffel am Anfang

bEast4  10.06.2018, 19:26
@BarKiz

Erst angefangen mit Tokyo ghoul? Bon ich rate dir mal den Anime zuerst weiterzuschauen bevor ich dich mit Manga stuff vollpumpe

BarKiz
Beitragsersteller
@bEast4

Ich weiß das der Anime und Manga sehr unterschiedlich sind. Wird es am ende vom Anime erklärt? Wenn nicht würde ich mich freuen wenn du es mir sagst

bEast4  10.06.2018, 19:33
@BarKiz

Es wird indirekt im 2ten Staffel hingedeutet. Wenn du ihre Kindheit wüsstest wirst du wissen was ich meine. Auch wird sie eine Rolle im Tokyo Ghoul re/3 spielen.

BarKiz
Beitragsersteller
@bEast4

Ok. Ich schaue mir mal die 2.Staffel fertig an. Und wenn ich nicht drauf komme dann frag ich dich einfach.

Danke