Wer hat Ken vor Liz gerettet bei Tokyo Ghoul ganz am Anfang?

3 Antworten

Meinst du ganz am anfang auf der Baustelle?

Soweit ich weiß war das einfach nur ein Unfall, es ist halt da sowas runtergefallen und anscheinend hat dann jemand der das mitbekommen hat die Polizei gerufen.

Hab jetzt auch nur die erste Staffel gesehen aber sollte schon ein Unfall gewesen sein.

TomoyaOkazakii  28.04.2019, 08:11

AnimeDevil sollte recht haben, außerdem erfährt man das in Anime gar ned.

Ich habe keine Ahnung, wie weit der Anime ist, weshalb meine Antwort mögliche Spoiler enthalten kann.

Souta war der Täter, der das Eisengerüst auf Liz fallen lies. Ken konfrontierte ihm später, um herauszufinden warum er als Opfer ausgesucht worden ist. Er antwortete darauf, dass sein wahres Ziel nur Liz war und Ken nur zufällig involviert gewesen ist.

Das er gerettet wurde ist Zufall. Jason (ein Ghoul der Liz hasst), hat das Gerüst zum einstürzen gebracht, was wiederum Ken mehr oder weniger das Leben gerettet hat. Das glaube ich zumindest da auf dem Gerüst später eine Waffe von Jason gefunden wird..