Warum ist Leonardo DiCaprio so ein Frauenschwarm?

5 Antworten

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen aber ich finde ihn ausgesprochen charismatisch und gutaussehend, zudem halte ich ihn für einen absolut herausragenden Schauspieler.

Ich persönlich finde, er WAR ein Frauenschwarm. heute ist er ein reicher, berühmter Typ mit Wampe...

...ist aber nur meine persönliche Meinung! Jedem das Seine 😉

Olaplexx
Beitragsersteller

Wampe??

unheilbar  21.11.2020, 07:53
@majaohnewilli
ich glaube in D sagt man Blautze

Wenn, dann in der DDR. Ich habe so etwas zumindest noch nie gehört. Und wenn, dann mit einem P. Oder auch nicht. Wampe geht schon klar. Und das auch ausserhalb Österreichs. Ich denke eher, dass da jemand andeuten wollte, dass dieser Schauspieler keinen Bauch hat.

Jedem das Seine

Wie ungeschickt.

Sein Spitzname ist/war "the noodle".

Das sagt wohl alles......

Weil er ein sehr reicher (gutaussehender) Schauspieler ist und darauf stehen Frauen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Also mein Typ war/ ist er nicht so.