Warum findet Leonardo DiCaprio 48, nur Frauen unter 25 Jahren?

2 Antworten

Es ist in Hollywood ein open secret, dass er gay ist. Jeder weiß es. Die Models haben bis 25 Verträge laufen indem sie sich als seine Freundin (auf englisch beard) ausgeben. Er puscht dadurch das Image der Models uns er selbst behält seinen Status als Frauenheld. Warum bis 25? Weil Models nur im jungen Alter groß rauskommen und nach 25 haben sie weiterhin die Chance auf eigene Familiengründung etc. Kate Winslet selbst hat mal in einem Interview erwähnt, sie kennt 4 Schauspieler in Hollywood die nicht damit an die Öffentlichkeit kommen. Er ist einer davon.Er kommt aus einer Zeit, da wurden an schwule keine vernünftigen Filmrollen vergeben und er hat sich für die Karriere entschieden, die bedeutet ihm alles. Bestimmt ist er heute nicht mehr zufrieden mit diesem Versteckspiel aber er kann sich nicht mehr so leicht outen. Zu viele Personen, Firmen, Models sind mit involviert und würden alle auffliegen. Warum macht er glaubt ihr so ein Geheimnis um sein Privatleben? Will keine Fragen in Interviews zum Liebesleben... wird dann schnell nervös... nimmt keine Frauen mit auf den roten Teppich... überlegt mal?? In Hollywood ist es allgemein bekannt aber es darf nicht öffentlich bekannt gegeben werden, da man Schwule nicht outen darf, wenn sie es selbst nicht wollen. In Hollywood wissen es Reporter, Agenten, Regisseure.. aber es ist ihnen untersagt es öffentlich auszusprechen. Durch bestimmte Recherche kann man es im Internet rausfinden. Er war in den 90ern kurz davor sich zu outen bzw gab es einen Artikel wo ein Journalist es veröffentlicht hat. Aber dann liefen die Dreharbeiten zu Titanic, wo man mit großen Erfolg bei ihm gerechnet hat und seine Agentur hat das Ganze gecrasht. Der Artikel ist im Internet nicht mehr auffindbar. Viele Fans hatten bereits danach gesucht, weil sie sich noch an das Interview mit dem Journalisten erinnern konnten.

Woher ich das weiß:Recherche

Nata84  05.11.2023, 01:02

Ach ja.. und sein eigentlicher Partner seit 20 Jahren ist Lukas Haas der mit ihm zusammen in einem Haus in L.A lebt. Angeblich sein Kumpel der aber immer mit dabei war auf Fotos in den Urlauben mit seinen PR-Freundinnen. Und keine dieser zahlreichen jungen Frauen hat natürlich jemals die Pille vergessen. Ein Womanizer hat mindestens 1 Unfall-Baby. Er ist übrigens nicht der einzige Schauspieler "in the closet". Gibt noch weitere.. Manche sogar mit Schein-Ehen.

https://youtu.be/DMSN829k0f8?si=E4LfEpiDEiwJV9Tr

Hast du dir die Frauen in seinem Alter mal angesehen, vor allem in Hollywood, alles Botoxfressen oder tausend mal operiert, da ist das doch eine ganz verständliche Wahl.Er zwingt ja sicherlich keine Frau gegen ihren Willen mit ihm etwas anzufangen.

TagHeuer
Fragesteller

Botoxfressen ;)))

xxXScarfaceXxx  02.11.2023, 09:23
@TagHeuer

Beste Beispiel Courtney Cox, die hatte ein wunderschönes Gesicht, hast du mal gesehen wie die heute aussieht und das liegt nicht am Alter, richtig gruselig.