Findet ihr Leonardo DiCaprio heute schön?

8 Antworten

Er ist halt älter geworden, schließlich war er auf den ersten bild ja erst Mitte 20. Ich persönlich finde ihn von damals attraktiver ^^

Ja. Heute finde ich ihn irgendwie attraktiver als damals wo er noch jung war.

Finde schon das er auch heute auch noch schön aussieht. Man sieht im an das er älter geworden ist aber das macht bei ihm nichts aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja

Er ist und bleibt ´ne Legende

Ich finde in immer nich sehrrr hübsch und alle die sagen er ist richtig hässlich geworden:

1. DAS NENNT MAN ALTERN

2.ist jeder Mensch hübsch