Warum ist JungKook so schüchtern?

3 Antworten

sorry aber was isn das für eine unbedachte Frage?

sind nicht so gut wie die meisten Menschen schüchtern?

heißt es weil er berühmt und bekannt ist das er nicht mehr schüchtern sein soll?

ist auch nur ein Mensch und es ist völlig natürlich schüchtern zu sein.

Weil er einfach schüchtern ist... Das ist nicht etwas was du selbst entscheiden kannst...

und es ist nochmal was anderes wenn du irgendwo sitzt wo dann mehrere Kameras sind und du weißt wenn du jetzt was peinliches machst dann wird das trotzdem gezeigt egal ob du das willst oder nicht und bei "normalen" Videos kannst du dem kamera mann noch sagen wenn du nicht willst das irgendwas nicht mit ins video soll

Also...diese Antwort kommt ziemlich spät und ich bezweifle, dass du immer noch aktiv bist, aber was solls xD..

Also, Kookie war von klein auf schon ziemlich schüchtern...Er hatte Probleme damit, sich gegenüber anderen Menschen zu öffnen und hatte deshalb als Trainee kaum Freunde, und verbrachte die meiste Zeit alleine...Er hatte nämlich das Gefühl, als ob er vor anderen Menschen eine Maske trägt, weil er immer für die anderen Menschen so sein wollte, wie sie es sich wünschten...er konnte nie er selbst sein und verlor dadurch an selbstbewusstsein... er dachte immer wieder: "was kann ich tun, um den anderen zu gefallen, wie muss ich mich einstellen...." heutzutage weiß er, dass er nur er selbst sein muss, und trotzdem tolle Freunde finden kann( like bts ) aber er ist wegen seiner vergangenheit immer noch sehr schüchtern, was aber ziemlich süß ist *-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung