Wieso macht Amber Johnny Depp nach?

3 Antworten

https://www.karstennoack.de/absichtliches-spiegeln/

Sie manipuliert ihn. Gleiche Wellenlänge macht sympathisch und sie versucht auf diese Weise ihn zu beeinflussen. Dass er eben nicht alles über sie auspackt

Das tut sie nicht.

Sie hat lange Haare, da tragen Frauen gerne eine Zopf, daran ist nichts komisch.

Und auch sonst kopiert sie Depp nicht, das ist Zufall.

MrAmazing2  26.04.2022, 03:22

Definitiv kein Zufalls...

Gleiche Outfits, gleiche Frisur, gleichzeitig trinken, ...

Sie macht ihn eindeutig nach, das fiel sogar den Anwälten auf

vanillakisss22  26.04.2022, 03:24
@MrAmazing2

Na ja, Anwälte in Amerika sagen alles, was ihnen nutzen kann.

Es ist nicht komisch wenn eine Frau einen Pferdeschwanz trägt.

Vielleicht macht Depp sie nach?

vanillakisss22  26.04.2022, 04:29
@MrAmazing2

Nein, habe ich nicht.

Ich möchte keinen Menschen beim gegenseitigen Zerfleischen zugucken.

Die Beiden schenken sich nichts, sie haben beide Probleme und sie hören nicht damit auf.

PatrickBatemanx
Beitragsersteller

Najaa, wenn man sich die Verhandlungen live ansieht, erkennt man oft solche Auffäligkeiten

vanillakisss22  26.04.2022, 03:20
@PatrickBatemanx

Wie gesagt, die Haare sind kein Argument dafür.

Und sie weiß auch nicht was ihr Exmann anzieht,sie werden sich sicher nicht absprechen...

Milb3  26.04.2022, 05:37
@vanillakisss22

Korrekt. Sie weiss es im Vorfeld nicht. Daher trägt sie immer am darauffolgenden Gerichtstag dieselben Farben und Farbkombinationen, die Jonny am Tag davor an hatte. Das kann kein Zufall mehr sein. Gibt darüber schöne YT-Videos.

Nein, das ist eher Vorsatz, um ihn zu verwirren.