Warum ist jetzt schon so viel ausgebucht zu Silvester in Berlin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil jeder pyro junky gern nach berlin zu silvester möchte(nah an der grenze zu polen die ordentliches feuerwerk haben) , weil dort immer bürgerkriegs ähnliche zustände ausbrechen zu silvester und da reserviert man sich natürlich schon vorher alles. werde dieses jahr wahrscheinlich als mal am 31. nach Berlin schauen und ordentlich mit machen , aber fahre dann eben frühs um 1/2 wieder home. um die stadt normal zu erleben kannste einfach in sommer oder herbst was buchen da sollte genug frei sein

lenamlandrut
Beitragsersteller

dann muss man aber 2x hin fahren

Dust1900  23.07.2023, 17:59
@lenamlandrut

ja klar , oder kennst jemanden der dort wohn und bei dem du dann 1 woche oder so mal bleiben kannst , im schlimmsten fall ziehste einfach nach berlin. ich z.b. ziehe auch alle 2-3 jahre um , um mal was neues zu sehen , aber das kann man sich nur leisten wenn man nicht an eine arbeitsstelle gebunden ist

Man denkt jetzt auch schon an Weihnachts Gebäck und Advenskalender Hase . Mir ist es auch ein Rätsel warum so früh.