Warum ist jeder Terminator Film anders?

2 Antworten

Wenn du das nicht verstanden hast, ist es eigentlich zu kompliziert, dir das zu erklären. Dann hast du die Filme nämlich nicht kapiert.

Nur so viel: Dark Fate ignoriert alle Teile nach Teil 2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Filmexperte :)

Es gibt mehrere Zeitlinien. Grob: Sobald eine Zeitlinie verändert wird, entsteht eine oder mehrere neue. Teil 1 und 2 spielen nicht in der selben Zeitlinie wie Teil 3 und/oder die anderen Teile. Diese spielen jeweils in einer anderen Zeitlinie. Bei der Zeitlinie von Teil 1 und 2 konnte man die Erde retten. Bei den anderen Zeitlinien kann es aber anders aussehen, wie man es in den Fortsetzungen sah.