Warum ist jeder so schön :(?

3 Antworten

Nein, dagegen kannst du nichts machen. Du selbst hast ja bereits entschieden, dass du der Hässlichste bist. Dagegen können wir nichts tun. Das war deine Idee.

Jonas4824
Beitragsersteller

Ich meine ob man an meine Aussehen was ändern kann

JMC01  21.12.2023, 00:05
@Jonas4824

Nein. Dein Aussehen ist nicht das Problem. Das denkst nur DU. Dein Gehirn ist das Problem und das funktioniert nicht mehr richtig. Man nennt das "gestörte Selbstwahrnehmung".

Man hört es häufig aber es ist wahr, Schönheit sollte nicht über Optik definiert werden. Die nettesten Menschen, die ehrlich sind und das Potential haben ein guter Freund zu sein sind die, die nicht den Schönheitsstandards

entsprechen. Was einen Menschen letztlich Wirkich ausmacht und schön macht ist die Ausstrahlung und die innere Zufriedenheit.

ich würde dir raten dich von social media fern zu halten, setzt dich in die Stadt, in ein Café und beobachte die Leute die du siehst und dir wird schnell auffallen, dass es nur wenige gibt, die den Schönheitsstandards entsprechen und das ihre Ausstrahlung viel schöner ist.

Das wird dauern bist du es verstehst und selber siehst. Versteck dich nicht sondern trau dich, sei offen und sei nicht traurig wenn es schwer ist.

Hinter dem Eindruck steckt bestimmt das Internet.

Wer unzufrieden mit sich selber ist, dem kann man besonders viel verkaufen.

Außerdem solltest du dich nicht durch das Aussehen alleine definieren lassen.