Warum ist jeder so schön :(?
Ich merke eigentlich überall das ich der Hässlichste bin. Es sehen alle schön aus aber ich bin einfach nur abstoßend. Von meiner ganzen Schule bin ich locker der Hässlichste, ich schau immer auf den Boden und melde mich nicht damit niemand mich ansieht, ich trau mich nicht mal mehr vor die Tür zu gehen, ich Verstecke mich den ganzen Tag in meinen Zimmer
Kann ich dagegen was machen?
3 Antworten
Nein, dagegen kannst du nichts machen. Du selbst hast ja bereits entschieden, dass du der Hässlichste bist. Dagegen können wir nichts tun. Das war deine Idee.
Nein. Dein Aussehen ist nicht das Problem. Das denkst nur DU. Dein Gehirn ist das Problem und das funktioniert nicht mehr richtig. Man nennt das "gestörte Selbstwahrnehmung".
entsprechen. Was einen Menschen letztlich Wirkich ausmacht und schön macht ist die Ausstrahlung und die innere Zufriedenheit.
ich würde dir raten dich von social media fern zu halten, setzt dich in die Stadt, in ein Café und beobachte die Leute die du siehst und dir wird schnell auffallen, dass es nur wenige gibt, die den Schönheitsstandards entsprechen und das ihre Ausstrahlung viel schöner ist.Das wird dauern bist du es verstehst und selber siehst. Versteck dich nicht sondern trau dich, sei offen und sei nicht traurig wenn es schwer ist.
Hinter dem Eindruck steckt bestimmt das Internet.
Wer unzufrieden mit sich selber ist, dem kann man besonders viel verkaufen.
Außerdem solltest du dich nicht durch das Aussehen alleine definieren lassen.
Ich meine ob man an meine Aussehen was ändern kann