Was mögt ihr am liebsten an Star Wars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde darth vader ganz spannend... entdecke manchmal Parallelen....Wut und Hass sind wirklich der Weg zur dunklen Seite der Macht....genau wie Neid...

Das Expanded Universe, also Legends, ist so ziemlich das Beste was Star Wars hervorgebracht hat. Besonders die Storys die nach Ep. 6 und zwischen den einzelnen Episoden spielen. Für mich waren Kyle Katarn und Mara Jade immer einer der interessantesten Charactere. Traurig was Disney daraus gemacht hat.

The Clone Wars und alles was dazu gehört ist das Beste

Die Sith, Lichtschwertkämpfe, Weltraumschlachen und vor allem die Klone