Warum ist Jack Daniels so verbreitet und bekannt?

5 Antworten

gutes marketing.

ein richtig guter whiskey ist es nicht, aber immer noch besser als wenn man das allerbilligste no-name produkt aus dem regal greift.

Weil es sich vom billigen Fusel abhebt und den meisten (auch mir) besser schmeckt^^

PS:Mit einer Produktion von etwa 90 Millionen Litern im Jahr ist Jack Daniel’s die bestverkaufte amerikanische Whiskeymarke weltweit und kämpft mit der schottischen Whiskymarke Johnnie Walker um den Titel des bestverkauften Whiskeys aus allen Ländern.

Weil Jacky-Cola Lemmy's Lieblingsgetränk war.

Marketing, Werbung, günstiger Fusel und schmeckt mit Cola trotzdem

Keine Ahnung, ich denke mal die Flasche mit dem Label und dann der Name machen es zum Kult vieler T-Shirt Säufer.