Nicht wegen der Menge, sondern wegen des Geschmacks. Sieht aus wie Haarwasser, riecht wie Haarwasser, schmeckt wie Haarwasser. Hoffentlich ist der Beschenkte kein Whisky-Kenner.

Man zeigt damit nicht unbedingt Abneigung, aber Ahnungslosigkeit und vielleicht Sparsamkeit am falschen Platz. Als mir das passiert ist, habe ich nur gedacht "den armen Leuten hat jemand die Flasche geschenkt und die wissen gar nicht, was sie damit anfangen sollen also verschenken sie sie weiter" und habe den Inhalt in kleinere Flaschen für Desinfektions- und Reinigungszwecke umgefüllt.

Wenn der Beschenkte Jack Daniels mag, dann ist es Geschenk gut.

Solltest du dir beim Geschmack nicht 100% sicher sein ist Jack Daniels ein Risiko!

Es gibt Menschen, die lieben Jack Daniels und andere würden darin nicht Mal ihre Backfrüchte einlegen.

Würde ich nicht verschenken. Dann doch lieber das Geld in eine Flasche stecken die auch gut ist. Das Zeug da ist brauchbar zum Wunden desinfizieren oder den Abfluss sauber zu machen, zum Trinken würde ich das nicht mehr kaufen. Ich habe mir dieses Set mal zum Probieren besorgt und... Naja, Jack Daniels werde ich wohl nicht mehr kaufen. :)

verreisterNutzer  10.08.2019, 17:58

Was würden Sie empfehlen?

Shalidor  10.08.2019, 18:24
@verreisterNutzer

Schwer zu sagen, bei Whisky kann man ziemlich falsch liegen, dem Beschenkten aber auch eine riesige Freude machen, da es genau der richtige ist. Dazu müsste man wissen, was er sonst so an Whisky mag und dann in dem Bereich suchen. Wenn ich so gar keine Ahnung hätte, würde ich schonmal nichts rauchiges nehmen und auch nicht unbedingt einen Bourbon, sondern eher einen guten schottischen oder irischen Whisky. So spontan aus meiner Sammlung würden mir da Highland Park und Glendalough einfallen.

Für die kleinen Fläschchen überteuert. Zudem sollte man sich dann sicher sein, dass der Beschenkte das Zeug wirklich mag. Sonst lieber etwas Neutraleres.

Wenn mir einer Jack Daniels schenken würde, wüsste ich wenigstens, dass er mich überhaupt nicht mag :D