Wie Jack Daniels am besten konsumieren?

5 Antworten

Am besten mit Ginger ale oder cola. Mit Kirschsaft schmeckt es auch nicht schlecht . Eis nicht vergessen

Kennschnich
Beitragsersteller

Ok Danke :)

Am besten gar nicht, weil Alkohol nicht gut ist. :-)

Kennschnich
Beitragsersteller

Haha ja danke. Ich werde ihn gleich entsorgen

Jack Daniels. Hmm. Wichtig ist schon mal der Transport. Nicht zu viel schütteln, nicht auf dem Kopf lagern. Dann für 20 Minuten in den Kühlschrank stellen (nicht legen!). Den Alukorken vorsichtig abdrehen (Verletzungsgefahr) und dann ein Glas bereitstellen (Tumbler eignet sich gut) und einen Barlöffel holen. Dann den Jack Daniels langsam über den Barlöffel in den Ausguss leeren und einen schottischen Single Malt aufmachen für den Tumbler. Prost!

Hallo Kennschnich, Pur natürlich oder mit Eis .Beim Gedanken dies zu mischen ,dreht sich einem Liebhaber dieses edlen Destilats der Magen rum .Mit Genuss trinken.Sorry !. N.G.

Cocktailian  29.10.2014, 17:59

Edles Destilat, ernsthaft??? Und wenn es ein "edles" Destillat wäre, würde man ihn NIEMALS mit Eis trinken, sorry, aber du hast leider keine AHnung von Spirituosen.

Cocktailian  29.10.2014, 18:08
@Kennschnich

Also zuerst mal, JD old No.7 ist nicht schlecht, aber eben, keinesfalls wirklich was gutes, zumindest verglichen mit dem was es sonst ncoht so gibt, auch von Jack Daniels.

Und Eiswürfel kommt nicht in Spirituosen, die man wirklich PUR genießen möchte, zum einen, weil sie mit der Zeit das Getränk verwässern und zum anderen, da durch die Kälte sehr vilee Aromen verloren gehen, welche erst bei "Hand" bzw. Zimmertemperatur zum Vorschein kommen. Daher schmecken minderwertigeGEtränke auch nru EIskalt, weil man so den großteil des (widerlichen)Geschmackes wegnimmt.

xerxes1948  29.10.2014, 18:28
@Cocktailian

Ich trink Ihn pur zum geniesen und in Zimmerthemperatur .Aber ich bin nicht so mit Alkohol vertraut ,wie Du .Brauche ich ja nicht ,weil ich ihn ja den anderen Marken vorziehe und Ihn gerne mal trinke. N.G.

Cocktailian  29.10.2014, 18:32
@xerxes1948

Der Kommentar sollte auch nicht so Assi rübekommen wie er sich vielleicht anhört! Sorry

Aber probier z.B. mal den Silver Select von Jack Daniels und du wirst sehen bzw. schmecken was ich meine udn ich garantiere dir, mir dann auch zustimmen.

Kennschnich
Beitragsersteller
@xerxes1948

Was ich gelesen hab ist dass er nicht so gut sein soll. Der jackie honey fand ich aber gut aber den gabs nich

Also ich nehme mal an, das du den Standart JD old No.7 meinst, den mixt du am besten mit Coke oder Ginger Ale, anosnsten noch für SHots zu gebauchen.