Ist es okay in der schweren Zeit Jack daniels zu trinken?

8 Antworten

Du kannst dir Heroin spritzen das wird kein kümmern so hart das auch klingen mag weder alkohol noch Heroin werden deine Probleme in luft auflösen vielleicht für den kurzen moment im rausch aber nicht für langfristig es wird es nur schlimmer machen also ich möcht dir nich sagen was du machen sollst es ist dein leben es wäre schon schön wenn du verantwortung über dein leben tragen ürdest wenn dir dein leben wichtig ist.

Wer in schweren Zeiten (schlechten) JD trinkt, ist dabei, die Kontrolle über sein Leben zu verlieren oder hat sie schon verloren.

Alkohol ist ein tolles Lösungsmittel, aber nicht für Probleme.

Alkohol hat noch nie Probleme lösen geholfen, also sollte man es in schweren wie in leichten Zeiten nicht probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen, ja. Auch Genuss kann etwas Lebensqualität zurückbringen.

Eine Flasche, nein. Alkohol verschiebt nur das Problem und löst es nicht. Sondern führt zu noch mehr Problemen.

ich habe früher gern Jacky getrunken, aber besonders wenn s mir gut ging. Je schlechter ich mich gefühlt habe, um so niedriger war der Alkoholkonsum. Der löst das nicht, da muß man den Hintern hoch kriegen und da ist Alkohol kontraproduktiv.