Warum ist Indien so verhasst?

Unholdi  16.04.2022, 19:17

Wieso Indien udn wieso jetzt dauernd diese fragwürdigen "Hass-Fragen", ist das trendy?

Jonathan727
Beitragsersteller

Bitte was soll das mit Trendy zutun haben

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Moslems ist Indien eine Diaspora.

Die Hindu-Nationalisten machen es ihnen schwer und umgekehrt auch.

wyooo  18.06.2022, 16:40

Danke für den ⭐

Liebes altes Indien! Die ganze Welt schuldet dir Dankbarkeit und muß sie langsam zurückzahlen. Die ganze Welt hat zu deinen Füßen gesessen und die uralte Weisheit gelernt. Aber nicht die ganze Welt kennt die Seele Indiens. Der Westen versteht sie noch nicht. Viele betrachten Indien als das Land der Geheimnisse oder der Armut und Unwissenheit

.~ Julian Johnson, Sar Bachan

Noch nie gehört dass jemand Indien hasst. Da gibt es ganz andere Länder.

Ich kenne niemanden, der Indien hasst. Die meisten Menschen verfügen in Bezug auf dieses Land über einen eher bescheidenen Wissensschatz.

zetra  16.04.2022, 21:48

Sie haben nur andere Gewohnheiten, im Leben und mit ihren Kasten und das schreckt viele ab.

Wüsste nicht dass es so ist.