Ich habe schon viele arme Länder bereist, - aber das in Indien ist wirklich "schmutzige" Armut! - Das Einzige was in den Dörfern immer sauber und aufgeräumt aussah waren die Leichenverbrennungsplätze.

Dass Indien kein Ausbund an hygienischer Oberklasse ist, weiß jeder. Aber so ganz alleine stehen sie nicht da. Und wenn Du suchst, dann findest Du dutzende Videos, wie Leute in den USA, in China oder sonstwo auf der Welt das ebenfalls machen.