Warum ist in meinem Samsung Kalender von alleine ein X?

1 Antwort

Möglicherweise hat eine App Zugriff auf deinen Kalender und hält dort irgendwelche Ereignisse in Form dieser X fest.

Geh mal in die Systemeinstellungen -> Apps -> Drei Punkte rechts oben -> Berechtigungsverwaltung. Unter "Kalender" kannst du dann alle Apps rauswerfen, die da nicht reinfunken sollen.

kukuruss
Beitragsersteller

Leider hilft das nicht, es ist nur Gmail und Google zugelassen und ich glaub nicht das es daran liegt.. aber trotzdem Danke!