Warum ist in einigen gegen Deutschland das Auto immer noch alternativ los?

3 Antworten

Der ist nicht toll. Im Gegenteil. Wir immer schlimmer. Ein Leben ohne Auto funktioniert nur in Berlin, München use. Also in Großstädten die gefühlt nur aus öpnv besteht. Selbst in normalen Städten wird kaum nich öpnv gefördert. Immer mehr Busse sind aufeinmal Rufbusse. Das ist nur umständlich.

Alles, außer Großstädte, wird beim öpnv vernachlässigt. Da ist doch klar das das nicht funktionieren kann.

Der ÖPVN ist gerade im ländlichen Bereich Bes.... cheidn.

Einige Nachbardörfer von mit haben nicht mal eine Busanbindung.

Da wurden die letzten Jahre nichts erweitert.

Weil es sich nicht lohnt.

Warum ist nicht an jeder Straße eine Tankstelle?

Weil es sich nicht lohnt,