Peter Lustig oder Fritz Fuchs?

4 Antworten

Das ist doch von Löwenzahn

Ich kenne Peter lustig nur aus älteren Folgen oder von irgendwelchen Youtube verarschen trotzdem finde ich das man sich für beide entscheiden sollte da beide irgendwie zur Kindheit gehörten und man da nicht entscheiden sollte wen man besser findet

Also ich hab Peter Lustig als Bauwagenbewohner leider nicht mehr kennengelernt, als ich das als Kind gucken durfte (ich durfte nicht oft und viel Fernsehen, meistens hab ich nur bei Freunden ferngeschaut) wars bereits Fritz Fuchs, deshalb ist der halt für mich noch so richtig Nostalgie und ich riech jetzt noch die Wohnung meiner Freundin wenn wir das geguckt haben. Auch den Hund Keks fand ich toll.

Letztens hab ich aber mal wieder ferngeschaut und da kam tatsächlich ne alte Folge mit Peter Lustig und das fand ich toll obwohl ich kein Kind mehr bin (gibt Sachen aus denen wächst man einfach nicht raus), ich glaub ich würd Peter Lustig besser finden wenn ich nicht mit Fritz Fuchs aufgewachsen wäre.

shyyBoy
Beitragsersteller

Du bist auch noch so klein dass du Peter gar nicht mehr erlebt hast und vor mir tust du immer so als wärst du schon soooooo viel älter als ich obwohl nur zwei Jahre

Gabicolastra  15.02.2023, 04:58
@shyyBoy

Ich hab nie behauptet ich sei so viel älter als du, mein Geburtstag steht sogar in meinem Profil du Honk 😂

Fand damals beide ziemlich sehr interessant - hab sie also gern geschaut 🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.

Peter Lustig und der erste Hund hieß Willy und da lebte er noch ganz am Anfang in einem Haus und da war ich schon traurig als er in den blöden Bauwagen zog.... Aber man gewöhnt sich daran und ich sehe es heute immer noch gerne, man wird dafür nie zu alt! Aber die Art, wie Peter Lustig Geschichten erzählt hat, das ist unvergleichlich, das hat einen gefangen genommen! ❤️ Nostalgie😪

shyyBoy
Beitragsersteller

Wieso blöder bauwagen? Der bauwagen ist doch viel originäller als einfach ein Haus

Brainstormer71  05.03.2023, 15:02
@shyyBoy

🤣ja, sicher, im Nachhinein schon, das Haus war sehr gemütlich und davor war eine schöne Wiese und wenn man erst 8 Jahre alt ist, dann fragt man sich, ob der arme Peter nicht friert in dem Bauwagen und in der Aussendusche bei Minusgraden im Winter und ob die Gitarre nicht nass wird und kaputt geht wenn es regnet (die er als Klingel und Stimmungsbarrometer hat)... Und ob das mit dem Klo so funktioniert und wie er Strom und Wasser bekommt weil man das Ganze doch auch an der Abwasserversorgung anschließen muss..... Ich habe mir echt Sorgen gemacht damals!!!