Warum ist in Deutschland alles billiger, und man verdient dazu auch noch mehr, und bei der Auswahl gibt es auch mehr als wie in Österreich?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Lebensmittel. Da achtet kaum jemand mehr auf Preise und weniger auf Qualität als der deutsche Kunde. Was sie uns hier anbieten können sie weder in Österreich verkaufen noch in Polen oder Frankreich: Länder in denen gutes Essen einen hohen Stellenwert hat.

Weil hier Lebensmittel extrem subventioniert werden.

Wäre das nicht der Fall, würde bei uns z.B. ein Liter Milch auch fast 2 Euro kosten.