warum ist in der DHL Apple immer der selbe Status?

3 Antworten

So wie es aussieht, haben die im Startpaketzentrum Probleme...evtl. ist es noch gar nicht weitergeleitet worden. Andererseits ist mir sowas schon untergekommen, dass es einfach nicht aktualisiert wurde und dann plötzlich am nächsten Tag die Paketankündigung kam. Also hilft nur warten oder ggf. mal anrufen.

Hatt ich gestern auch, und dann hat der Postbote geklingelt. Die App hängt manchmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Paketverfolgung kann auch mal "hängen", und ob es morgen kommt siehst Du morgen früh in der Sendungsverfolgung. Dann steht da was von "ins Zustellfahrzeug geladen" oder ähnlich.