Warum ist immer von ,,nur zuhause hocken" die Rede wenn jemand sagt, dass er nie feiern geht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagen die Menschen, die nur Partys als Lebensinhalt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe ich nicht , aber ist mir auch nie passiert.

Ich gehe nie feiern, interessiert mich nicht!

Ja ich hocke sogar eher zuhause, obwohl das noch NIE ein anderer gesagt hat - ich verlasse echt mein Grundstück nur relativ selten- bin absolut keine Couchpotato- aber mein Grundstück reicht mir im Moment vollends, um mich da auszutoben. Meine augenblicklichen bewegungstechnischen Ziele (nach Unfall) betreffen tatsächlich in der Hauptsache mein Grundstück.

Neben den Wäldern- ich bin einfach eher ein "Naturmensch" Und da sind im Moment die Entwässerungsgräben die besondere Herausvorderung

Zur Zeit kann ich viele Gebiete auf meinem Grundstück immer noch nicht erreichen, was mich echt frustriert, und ja, ich befürchte, daß in Zukunt manche Areale meines Grundstücks unerreichbar bleiben werden.)-:

Aber in erster Linie übe ich auf meinem Grundstück!