Warum ist heute an Halloween für Satanisten der wichtigste Tag im Jahr?

3 Antworten

Also in der Church of Satan wird Halloween zwar auch als ein Feiertag gesehen (wie auch z.B. Walpurgisnacht), aber der wichtigste Tag für einen Satanisten ist eigentlich der eigene Geburtstag.

Weil laut dem Keltischen Glauben in der Nacht zu Allerheiligen das Tor zur Welt der Toten geöffnet ist.

Weil das eben nicht so ist.

Der wichtigste Tag ist der eigene Geburtstag und nicht Halloween :-).