Warum ist helle Haut in Südländer sehr begehrt und bewundert?

2 Antworten

Warum wir dunkle Haut hier bewundert? Weils selten ist. Umgekehrt im Süden helle Haut. Ich finde helle Haut aber auch sehr schön.

maconame
Beitragsersteller

dunkle Haut ist nicht in Deutschland bewundert . Wirket fremdlaendich und deshalb unattraktiv

slolu  24.06.2016, 21:57
@maconame

Warum rennen dann alle ins Solarium und lassen sich in der prallen Sonne grillen bis sie wie rosa Schweinchen aussehen? :D

Weil sie alle dunkle Haut haben. Genauso mögen sie meistens blonde Haare.