Warum ist Gucci so teuer?

7 Antworten

irgendie ist die Frage sinnlos:

jeder kann den Preis seines Produktes selbst festlegen

wenn es dann Leute gibt, die bereit sind die Preise zu zahlen

Naja… warum sind andere billig?😬 Da sind viele Faktoren dran "Schuld"🤷🏼‍♀️ Aber klar gibt es viele andere teure Marken… Louis Vuitton, Chanel, Prada, Versace, Dior, Armani, Dolce&Gabbana, Hermés, Bulgari und so😊 Gibt total viele😇 Und ich kann mich zwischen keiner entscheiden, deswegen muss ist immer alle nehmen😛 Sind zwar echt teuer, wahrscheinlich auch überteuert, aber man fühlt sich echt ganz gut und es ist total exklusiv😘🌺

Fuahuz  15.04.2018, 02:08

wenn du trollst schreib mich bitte an

Es ist eine Luxusmarke, die sich, mit ihren Eigenschaften, von anderen Marken abgrenzen will. Preis, Qualität, Design, Nachfrage, Status, alles Punkte, mit denen man Gucci in Verbindung bringen kann. Wichtig sei nochmal zum Punkt Qualität gesagt, dass trotzdem kein einfacher Ledergürtel 300 oder ein 100% Baumwollpoloshirt 450 Euro wert ist :)

Weil es eine Luxusmarke ist. die marke setzt durch hohe preise und seltenheit der gegenstände jedem gegenstand einen bestimmten status vorraus. als alg2 empfänger wirst du keine gucci tasche besitzen können also ist das ein weg sich nach außen als wichtig zu präsentieren.

Lui Vitton, Supreme, Bathing Ape.

Versace auch sehr teuer. Gucci hab ich nur 2 Taschen und 2 Uhren, die waren preislich ok