Ist mein gefundenes Gucci Armband echt?

Am besten würd ich auch den ungefähren Preis wissen wenn es echt ist.

Das sind die Bilder.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

2 Antworten

Denkst du, man kann anhand dieser Beschreibung irgendetwas zur Echtheit sagen? Das ist quatsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet

DavidSiebert
Beitragsersteller

ich habe jetzt Fotos hinzugefügt

Hallo DavidSiebert, 👋

Ist mein gefundenes Gucci Armband echt?
das kann dir ohne Fotos niemand sagen.

Wo hast du das Armband denn gefunden?

goldenes festes und ringförmiges Armband mit einem überlappenden Verschluss.
Ohne Fotos wird das nix.
in dem Muster sind kleine G immer zwei. Außerdem steht dort GUCCI und daneben ein kurzer roter und grüner Strich.
Das kann echt, aber auch ein Fake-Armband sein. Wie gesagt: ohne Fotos wird das nix.
Am besten würd ich auch den ungefähren Preis wissen wenn es echt ist.
Dazu musst du erstmal mehrere gute Fotos hochladen.⏫️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

DavidSiebert
Beitragsersteller

Ich habe jetzt Foto hinzugefügt