Warum ist gls so schlecht?

2 Antworten

Hallo angelosps,

oh je, da wartest du aber ganz schön lange - das tut uns Leid! Ich schaue gerne einmal nach, wieso dein Paket bisher noch nicht angekommen ist und wann du damit rechnen kannst. Schick mir dafür bitte eine Nachricht mit deiner Paketnummer und Lieferadresse, dann kümmere ich mich gleich darum.

Viele Grüße
Sahra
GLS Germany

angelosps
Beitragsersteller

GLSGermany  07.07.2016, 16:43
@angelosps

Danke, ich gebe den Hinweis an unser zuständiges Depot weiter, damit künftig wieder alles reibungslos klappt. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Sahra

angelosps
Beitragsersteller

Vielen dank ich bin noch in der Stadt ( ich schicke es ihnen später ) :)

angelosps
Beitragsersteller

wenn es einmal passiert ist es noch ok beim zweiten mal werde ich aber wirklich nicht so freundlich das Paket ist für mich wichtig weswegen ich mich genervt hab ( trotzdem vielen Dank )

GLSGermany  05.07.2016, 15:49
@angelosps

Ja das kann ich nachvollziehen. Wenn du mir eine Nachricht mit deiner Paketnummer schickst, spreche ich das Depot vor Ort darauf an, damit deine Pakete in der Zukunft wieder schnell bei dir ankommen.
Liebe Grüße, Sahra

angelosps
Beitragsersteller

Vielen dank es ist heute gekommen können sie ihren Boss sagen das er nächstes mal vileicht um 13 uhr mir Bescheid sagt das es heute nicht kommt

GLSGermany  05.07.2016, 15:41
@angelosps

Der Grund, warum du die Benachrichtigung erst so spät bekommen hast, ist dass der Zusteller es am angekündigten Tag nicht mehr geschafft hat, dein Paket auszuliefern. Das weiß er aber meistens erst gegen Ende seines Arbeitstags. Ich hoffe auf dein Verständnis und freue mich für dich, dass du dein Paket heute bekommen hast.
Viel Spaß damit und eine schöne Restwoche!

Viele Grüße
Sahra

Beschwere dich auf der Pinnwand von GLS bei Facebook.
Firmen mögen keine öffentliche Kritik und werdem dann oft fix. 😉

Ich schätze, dass der Fahrer Feierabend gemacht hat.
Sie müssen auf die Lenkzeiten achten und sind oft überlastet.

GLSGermany  05.07.2016, 15:43

Hallo RuedigerKaarst,

dafür muss man sich nicht erst auf Facebook bei uns melden. Wir sind ab sofort auch auf gutefrage.net für euch da und beantworten eure Fragen zeitnah. :-)

Liebe Grüße
Sahra
GLS Germany

angelosps
Beitragsersteller

Ich benütze kein Facebook aber danke