Warum ist ganz Instagram schwarz?

2 Antworten

Wieso, weshalb, warum, kann ich dir leider nicht beantworten. Was du aber versuchen könntest: iOS: Starte dein Gerät neu. Wenn es nicht klappt, dann reinstalliere die App.; Android: Reinstalliere die App. Falls es auch nicht klappt, kontaktiere den Instagram-Support und wenn die Lust und Laune fehlt, dann warte auf ein neues Update von Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei iOS musst du einfach nur den dark mode deines iPhones deaktivieren (bei Android weiß ich es leider nicht).