Instagram schwarz weiß machen samsung?
Hey,
ich möchte Instagram gerne schwarz weiß machen, damit ich mich nicht mehr ablenken lasse. Weiß jedoch nicht wie das geht. Jemand eine Ahnung? Habe ein Samsung.
Danke im Voraus
2 Antworten
Am besten deinstallierst du Instagram, wenn es eine zu große Ablenkung für dich darstellt.
Was du mit schwarz-weiß-machen meinst, ist mir aktuell nicht so ganz klar. Einen Farbfilter oder die App deaktivieren?
Dann kannst du auf deinem Samsung eine Routine anlegen. Hast du Erfahrung damit?
Es gibt in den Einstellungen den Punkt "Modi und Routinen". Damit kannst du sehr nützliche Sachen einstellen, die an bestimmte Bedingungen geknüpft sind. Ich habe z.B. eine Routine, die automatisch die automatische Bildschirmausrichtung aktiviert, sobald ich mich in gewissen Apps befinde.
In deinem Fall kannst du also eine Routine anlegen, die als Bedingung "App geöffnet: Instagram" nutzt und dann als Aktion den Farbfilter entsprechend einstellt. Das gilt dann nur solange du in der Instagram App bist.
Ja perfekt, hat geklappt, vielen vielen Dank
Du musst einfach in "Modi und Routinen" einstellen wenn Instagram auf, dann Bildschirm schwarz weiß. Viele Grüße
Ja ein Farbfilter zum Beispiel. Ich hätte gern dass die Bilder schwarz weiß sind