Warum ist freizügig rumlaufen so schlimm / besonders?

14 Antworten

Wie besonders das ist kommt wohl auf den Grad der Freizügigkeit an.

Warum sind Jungs so? Eingie werden wohl eher schlicht verwundert sein, andere vielleicht sogar etwas abweisend, und bestimmt sind da auch welche die das ganze attraktiv finden. Letzteres bringt die Pubertät mit sich.

xylucyxy014
Beitragsersteller

Ja ich mein das jungs hinschaun ja klar damit muss man rechnene aber dieses hinstaateren fuckt halt ab

iF3lix  16.09.2024, 22:44
@xylucyxy014

Naja, wenn man sich besonders kleidet bzw. auftritt dann muss man mit etwas mehr Aufmerksamkeit rechnen. Wenn dich jemand dauerhaft anstarrt kannste ja auf diesen zugehen und drauf ansprechen: das wird für den dann recht schnell recht unangenehm

Bambigirlyy  16.09.2024, 22:46
@xylucyxy014

Ja das kenne ich auch leider, mir hat es geholfen sowas einfach als Kompliment zu sehen

Ja, wenn du die einzige bist, die so rumläuft, dann gucken alle.

Ob du nun im Winter mit nem Bikini zum Weihnachtsmarkt gehst, oder bei 35⁰ im Pelzmantel an den Strand, die Blicke sind dir sicher.

Ich spreche mal aus meiner Erfahrung: wenn ich jemanden quasie "hinterherschaue" der leicht begleidet ist dann nur mit dem Gedanken "wow sie hat eine unglaublich gute Figur. Sieht wirklich attraktiv aus". Meistens kann man dieses Verhalten von Jungs an Kompliment werten (und das solltest du auch). Einzige Ausnahme ist wenn die Personen angewidert schauen aber das wird eher nicht der Fall sein.

Ja, das kenne ich leider zu gut, das nervt mich meistens voll

dumme Kommentare sind natürlich auch ziemlich beschissen

Pubertierende Jungs schauen eben gebannt, wenn sie Augenfutter bekommen. Dafür können sie nicht mal was: Ihre Hormone spielen verrückt. Du provozierst das sehr gut - und mit Sicherheit auch voller Wollen. Du weißt ganz genau, was Du tust. Ob das schlimm ist, beurteilt nur ein Mensch: Du selbst. Wenn Du meinst, Du hast es nötig, auf diese Weise Aufmerksamkeit bekommen zu müssen - dann nur zu. Ich leide nicht. Aber ich habe solcherlei Aufmerksamkeit auch nicht nötig.

xylucyxy014
Beitragsersteller

Naja so ich bin mir voller bewusstsein das man mal drauf schaut was ich jetzt auch nicht schlimm find aber dieses anstaaren

AriZona04  18.09.2024, 22:28
@xylucyxy014

Wenn Du eben Augenfutter bist, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich anstarrt. Du sorgst eben für Latten. Davon kann der eine oder andere nicht genug bekommen. Aber das weißt Du mit Sicherheit.

Also frage Dich, was Du wirklich willst: Aufregen und provozieren?